16 Monate

weitere Bilder

Unsere Blaubeere

Blaue Maine Coon Mädchen haben mich schon lange begeistert, leider kam bei uns bisher keine kleine "Blaubeere" zur Welt.

Die Bilder von Passion und ihrer Schwester haben mein Herz gleich schneller schlagen lassen.
Eigentlich wollte ich sie meinem Mann nur zeigen, um zu sagen, dass wir so eine Prinzessin irgendwann auch noch brauchen.
Er sah Passion und sagte, warum warten... Sie zieht zu uns.

Seit Ende März ist unsere dänische Fraktion im Hause Sweetland also wieder ein wenig angewachsen.
Wir sind Pia und Jean sehr dankbar für ihre Freundschaft und das entgegengebrachte Vertrauen.

Passion ist einfach zauberhaft :-)
Ihr Einzug macht mich wahnsinnig glücklich und stolz.

 

Datum
Ort
Verein
Richter
Ergebnis
Titel
2016
10.04.2016
Hedensted (DK)
Jyrak
(FIFe)
Katia Pocci
Ex. 1
nominiert für Best in Show
09.04.2016
Hedensted (DK)
Jyrak
(FIFe)
D. Mastrangelo
Ex. 1 (von 3)
Best in Variety